Florkey

Schon in sehr jungen Jahren wurde der 1976 in Verviers (Belgien) geborene plastische Künstler und Grafikdesigner mit der Welt der Kunst vertraut gemacht. Nach seinem Studium an der Kunsthochschule Saint-Luc in Lüttich erhält er sein Diplom in Grafikdesign und dekorativer Malerei an der Kunstakademie Verviers. In den 2000er-Jahren beginnt seine Karriere bei belgischen und luxemburgischen Werbeagenturen. Gleichzeitig arbeitet er an eigenen Kreationen: ob mit Spray, Leuchtstiften oder Acryl… mit allem, was ihm in die Hände fällt. Der Künstler liebt es, das digitale Malen mit traditionellen Techniken zu kombinieren und schafft dabei farbenfrohe Kreationen oder Pop- und Streetart, die auch mit ihrem Tiefgang überzeugen.

Bernard‑Massard Gewinnspiel
Ich bestätige, mindestens 18 Jahre alt zu sein